Rolando Villazón sagt alle Auftritte für 2009 ab
Er hat mal wieder Probleme mit seiner Stimme: Doch diesmal scheint es bei Startenor Rolando Villazón ernster als sonst zu sein. Für dieses Jahr hat er sämtliche Auftritte abgesagt. Sein behandelnder Arzt geht davon aus, dass Villazón erst 2010 wieder auf der Bühne stehen kann.
Der Startenor Rolando Villazón muss nach Angaben seines Konzernveranstalters am Kehlkopf operiert werden. Bei Villazón sei eine Stimmbandzyste diagnostiziert worden, die eine baldige Kehlkopfoperation erforderlich mache, erklärte die Deutsche Entertainment AG am Mittwoch in Berlin. Abgesagt sind Konzerte am 30. April in Berlin und am 8. Mai in Hamburg, sie sollen im kommenden Jahr nachgeholt werden.
Wie der Konzertveranstalter mitteilte, kann Villazón nach Auskunft seines Arztes mit einer vollständigen Genesung und Rückkehr zum Ende des Jahres rechnen. Villazón erklärte laut Mitteilung: „Ich möchte mich bei meinem wunderbaren Publikum für die Umstände entschuldigen, die ich ihnen durch die Absagen und Verlegungen bereiten werde und mich ganz herzlich für den Zuspruch und die Treue meiner Freunde und Fans bedanken. Ich freue mich schon jetzt darauf, im kommenden Jahr wieder aufzutreten und sie wieder zu sehen.“
The Magic Flute
vor 19 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen