Samstag, 21. Februar 2009

Herzlichen Glückwunsch Rolando !



Lieber Rolando,

ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 37. Geburtstag ! Ich hoffe du hast einen tollen Tag =) Oh Gott wie abgedroschen das jetzt mal wieder alles klingt...ich bin kein Fan solcher Floskeln deshalb hier ein paar "persönlichere" Zeilen. Ich hoffe du bleibst uns noch mindestens so lange erhalten wie Maestro Domingo, es gibt noch so viele Rollen in denen ich dich gerne einmal hören bzw. sehen möchte ! Ja sehen, das ist auch so ein Thema...Leider habe ich für deinen Werther in München kein Ticket mehr bekommen, naja hilft nicht muss ich eben noch warten - auch wenn es sehr schwer fällt ^^ Mich hat noch niemals in meinem Leben eine Stimme so berührt wie deine, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich schon schluchzend, mir die Tränen von den Wangen wischend vor dem CD Player gesessen bin, während eine deiner CDs lief. Mein Herz klopft sofort schneller wenn ich deine Stimme irgendwo höre und mir läuft es heiß und kalt gleichzeitg den Rücken hinunter. Deinem ansteckenden Lachen kann ich mich nicht entziehen, ich habe oft richtig Bauchweh vor lauter lachen wenn ich Interviews von dir lese oder dich im TV sehe. Ich bewundere deine Art mit Menschen umzugehen, so unverkrampft und natürlich. Rolando du bist einfach wundervoll, bleib genauso wie du bist, denn genauso bist du perfekt ! *rot werd* ; )

Sorry for the non-german speaker, but today I felt like writting in german !

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Rolando!!! =)

Anonym hat gesagt…

Christian im Grunde genommen bewunderst du dich selbst. Die Gedanken die du für Herrn Villazon hast erzeugst nur du selbst in deinem Kopf.Das bedeutet du selbst erschaffst deinen eigenen Villazon. Und wenn du ihn jetzt so bewunderst dann bewunderst du etwas was du selbst erschaffen hast. Denk mal darüber nach und vor allem lass es dir gut gehen.

Alles Gute

ChristinaLuise hat gesagt…

Bitte was ?! xD xD xD Ich bewundere mich selbst ?? Das hab ich auch noch nicht gehört ! Wieso kam man denn nicht einfach jemanden mögen ohne das andere (bist jetzt nicht nur du gemeint) einem das ständig schlecht reden wollen ?? Ich kann doch mögen wen ich will und warum ich will ?! Ich sag ja auch nicht, dass jemand der gern Erwin Schrott hört das nur tut bzw. ihn nur mag weil er sich in so und so vorstellt. Das würde ja im Endeffekt auch bedeuten, dass ich meine beste Freundin nur mag, weil ich mein Bild von ihr aufgebaut habe, und sie mir so vorstelle, aber das stimmt doch überhaupt nicht ! Achja und wenn das jetzt wieder so eine Anspielung auf mein Alter sein soll, dann kann ich nur noch sagen: Es reicht ! Ich habe wirklich sowas von keine Lust mehr mich ständig und überall (selbst schon auf meinem EIGENEN blog !) deswegen ja schon fast rechtfertigen zu müssen ! Ja ich bin jung und ja ich liebe gleichzeitig die Oper ! Und ich tue das nicht nur weil ich Rolando ja ach so toll finde und ihn wie ein verliebter Teenager anhimmle. Auch wenn Anna und Rolando jetzt beschließen würden sie werden Autoverkäufer und singen nicht mehr, dann würde ich die Oper immer noch lieben und mich nicht von ihr abwenden ! Mag sein, dass ich kein wirklicher Fachmann bin und mich mit der Gesangstechnik auskenne. Ich höre einfach mit dem Herzen !

Bernhard hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Rolando!!!
Bleib Dir treu! und viel, viel Glück!