Montag, 14. September 2009

Spanische posts, besseres Englisch und weniger Zeit ?!

Wundert euch nicht falls ich in naher Zukunft mal auf Spanisch posten sollte -> ChristinaLuise geht jetzt auf die Fremdsprachen Schule und lernt Spanisch ;) Außerdem hoffe ich mal sehr stark, dass mein grenzwertiges Englisch sich erheblich steigern wird...und naja die letzten Monate hatte ich frei und somit natürlich relativ viel Zeit fürs bloggen (wobei ich nicht immer so große Lust dazu hatte ^^) jetzt da ich wieder auf die Schule gehe und auch Nachmittagsunterricht haben werde, werde ich wohl nicht mehr viel Zeit dafür haben, also nicht wundern wenn ihr mal ein paar Tage nichts mehr von mir hört. Ehrlich gesagt hab ich eine morts Angst vor dieser Schule...danach ist man ja ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin...hat also gleich einen vollwertigen Beruf...Vor dem Spanisch hab ich gar nicht so viel Angst, schließlich hab ich mich mit Französisch auch leicht getan, aber vor dem Englisch hab ich echt richtig Respekt...ich habe um die 8 verschiedenen Fächer Englisch !!! Krass oder ? Naja es hilft ja nix, da muss ich jetzt durch...morgen fängt also "der Ernst des Lebens" wieder an...

Liebe Grüße,
ChristinaLuise

Kommentare:

teresa hat gesagt…

¡Pues bienvenida, ChristinaLuise!
Ya sabes que tienes el blog villazonista a tu disposición para practicar español..aunque con acento mexicano.

dvedas hat gesagt…

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg, Fleiß u. Geduld!

ChristinaLuise hat gesagt…

Gracias ! ;)