Dienstag, 2. Juni 2009

SOKO München in Bildern - Das spricht für sich

Sonntag

Im Biergarten





















Big buisness in der U-Bahn





















Endlich die Oper ! Und außen schon Plakate zu Bohème ! Musste natürlich genauestens festgehalten werden !













Sophie Marceau...





















Danielle Callegari













Vorhang auf für Joseph Calleja !













New best friends: Joseph and Lisa =)













Und jetzt THE ONE AND ONLY -> ANNA NETREBKO !!!!!!!!!!!!!!













"Outside, outside ! I need fresh air !"





















Auf diesem Bild zu sehen die deutsche Star-Abiturientin Lisa W. und links neben ihr irgendeine Russin ;))))))))) ANNA & LISA ! OMG !













Hier die Menschentraube um sie herum...





















After Anna...um geschätzte 3 Uhr morgens und um einige Euros erleichtert...













Montag

Posing à la "ddNngwd" vor dem Rathaus ;)






















Soo und hier natürlich noch mal alles bei Tageslicht, sieht ja alles gleich gaaanz anders aus !













Der Chopard shop (leider ohne Anna im Schaufenster) musste auch noch ausführlichst begutachtet werden
















So das war unsere "SOKO München" ! Lisa und Christina sagen tschüss und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt: "SOKO ..."

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Die nächste Soko kommt bestimmt!! xD =) =)

ChristinaLuise hat gesagt…

Aber hallo meine Liebe ! Das darfst du laut sagen xD xD

SempreLibera hat gesagt…

THANKS FOR THIS FANTASTIC REPORTAGE !