Montag, 13. Juli 2009

Die Bilder zur Geschichte

Das erste Plakat das wir vom Konzert an einer Litfaßsäule gesehen haben =)



Und hier das erste Jonas Plakat ;)




Wahnsinn sogar in der Fußgängerzone ist das Conterfai von Anna sehen...


Da zieht die Divina natürlich gleich nach...^^


Und das alles gibts bei Ludwig Beck in der Musikabteilung - Dann wäre das auch geklärt xD


Die Staatsoper



Die Plakate zu Jonas' Lohengrin =)








So und hier kommen jetzt endlich die wirklich interessanten Bilder -> Königsplatz, viel Spaß beim anschauen hoffe sie gefallen euch =)



































































































Am Samstag Mittag - Die Abbauarbeiten sind schon in vollem Gange, von der Bühne steht schon nicht mehr viel





"Diebesgut" - Mit dem geklauten Plakat in der U-Bahn ^^


Fertig aber glücklich =)


Das Programmheft (Im Moment hab ich meins ja gar nicht mehr -> Komm schnell wieder ;))))







Der Anna Button


Eintrittskarte, Prospekte, Regenponcho & Co


So hier kommen jetzt noch ein paar von Lisas Photos vom Konzert ->










Ohne Worte - Die "Presse" Photos





2 Kommentare:

Carlos hat gesagt…

Thanks Christina and Lisa! What a lot of photos!

ChristinaLuise hat gesagt…

You're welcome =)Nice that you like them