Sonntag, 22. November 2009

First photos of the new l'elisir production with Nino and Rolando at the Bavarian state opera in July 2010





© Wilfried Hösl

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf den Fotos ist doch Juseppe Filiannotti. Das ist kein Rollando.

edda hat gesagt…

Wird Rolando nächstes Jahr die Rolle übernehmen? Hat er zugesagt?

ChristinaLuise hat gesagt…

Ja klar ist auf den Bildern Filianoti, der spielt IM MOMENT den Nemorino, im Juli ist Rolando allerdings Nemorino. Ich habe die Bilder lediglich deshalb gepostet um einen kleinen Einblick darin zu verschaffen wie die Produktion aussieht.

edda hat gesagt…

den Bildern nach ist das eine modernere Inszenierung, aber gefällt mir, vor allem die Dorfmädchen (vorsichtshalber schon mal im Brautkleid, macht Sinn).

ChristinaLuise hat gesagt…

Ja das mit den Brautkleidern find ich auch ne nette Idee !