Montag, 22. März 2010

Heute Abend...

Ich weiß ich hab schon lange, lange Zeit nichts mehr zu Rolando gesagt und mich auch nicht zu Dingen wie "Popstar to Operastar" oder "Tenor" geäußert...viele haben sicherlich darauf gewartet hier die neuesten Neuigkeiten zu lesen, da musste ich euch enttäuschen. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich jetzt wieder über Rolando "bloggen" werde, nicht dass ich ihn plötzlich nicht mehr gut finden würde, aber irgendwie hatte und habe ich immer noch das Gefühl ich brauche "etwas Abstand" von der ganzen Sache. Seid mir nicht böse, der Blog "gammelt" im Moment ziemlich vor sich hin, ich würde selbst wenn ich wollte würde ich zeitlich gar nicht dazu kommen so intensiv wie früher zu bloggen, andere Dinge haben einfach Vorrang...nichts desto trotz: Ich wünsch dir viel Glück Rolando ! Ne...eigentlich wünsch ich dir einfach nur viel Spaß, denn Glück brauchst du nicht, du hast es eh drauf....

Keine Kommentare: