Ein Haus für Netrebko
Internationale Operndiva hat in Klamm ein Haus gemietet, das Management gibt dazu keine Auskunft.
Auf der Gemeinde bestätigt man, dass Anna Netrebko öfters nach Klamm kommt. Sie hat dort seit einiger Zeit ein Haus gemietet. „Wir freuen uns natürlich, wenn so ein prominenter Gast in unsere kleine, aber wunderschöne Gemeinde kommt, wenn auch nur sehr sporadisch. Was aber bei ihrem Terminplan kein Wunder ist“, meint man auf der Gemeinde stolz.
Nachbarn haben sie schon gesehen
Auch die angrenzenden Nachbarn bestätigen die Anwesenheit, sagen jedoch gleichzeitig, dass sie selten hier sei. Dann jedoch könnte man sie durchaus beim Einkaufen in Gloggnitz treffen. Der Althammerhof der Familie Schneidhofer, der ganz in der Nähe des Domizils liegt, hat noch nichts von dem prominenten Gast wahrgenommen.
Auf Anfrage beim Management der Künstlerin gibt man sich zwar freundlich, aber verschlossen: „Über Privatangelegenheiten geben wir keine Auskunft, tut uns leid“.
Bürgermeister hatte noch nicht das Vergnügen
„Ich habe zwar schon gehört, dass sie gesehen wurde, aber auf der Gemeinde hat sie sich noch nicht vorgestellt“, meint Bgm. Friedrich Koger. „Aber ich kenne das Haus, ein schöner Neubau. Es steht übrigens im Internet zum Verkauf, wer weiß, vielleicht kauft sie es ja. Das wäre natürlich eine große Ehre für unsere Gemeinde.“
Perspectives, reflections, obscurity, and illusion
vor 17 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen